Interview mit Sabrina

Anlässlich einer Fetisch-Party in Kloten 2013,habe ich Sabrina kennengelernt,eine junge taffe Frau mit der ich in ein interessantes Gespräch über BDSM kam.

Kurzum fragte sie mich an ob ich für ihr VA Projekt ein Interview geben würde,was ich doch gerne machte für sie.

Bei dieser Gelegenheit habe ich ein paar interessante Menschen kennenlernen dürfen und einen kleinen Einblick in die professionelle Fotografie.

Als Dank fand am 23.11.2013 noch ein Fotoshooting statt wo ich und andere sehr genossen haben!

Da mir die kleine quirlige Sabrina ans Herz gewachsen ist, werden wir den Kontak privat zu einander aufrecht erhalten und sicherlich in der Zukunft noch ein paar andere Sachen miteinander umsetzen.

Ich danke dir Sabrina.

Livemaster

 

 

 

 

 

 

 

Sabrinas Va zu BDSM 2013
Mit freundlicher Erlaubnis, copyright Sabrina Carlino
VA Layout .pdf
Adobe Acrobat Dokument 703.3 KB

Ein paar Bilder dazu. Fotograf Sabrina Carlino