2.11.2016

Sub (w) wanted ...

Wir (d.h Livemaster und Silwyna) suchen auf diesem Wege nach einer weiblichen Sub/Sklavin/Zofe für interessante Spiele zu Dritt, Partybesuche mit oder ohne Erfahrung im BDSM Bereich.

Wir bieten dir Erfahrung (auch in Bondage), Diskretion und Sicherheit.

Gerne darfst du uns anschreiben [livemaster@gmx.ch] und wir sehen zusammen was daraus entstehen kann.

Livemaster & Silwyna


20.11.2014

Zur Zeit habe ich alles was ich brauche und bin glücklich und zufrieden.

Ab und zu gilt dieser Satz immer noch:

Suche ein weibliches Wesen, dass sich gerne fesseln lässt und es geniesst von meinen Händen und den Seilen berührt zu werden. Auch gerne Anfängerin,was Bondage anbelangt.
Du darfst mich gerne anschreiben und für vorgänige Fragen stehe ich dir zu Verfügung.
LG Livemaster

 

16.12.2013 Seilpartnerin gesucht...

Seilpartnerin gesucht...und für mehr wie unter 16.12.2013

beschrieben..........

 

Suche ein weibliches Wesen,(evtl.auch näheres Ausland) das sich gerne fesseln lässt und es geniesst von meinen Händen und den Seilen berührt zu werden. Auch gerne Anfängerin,was Bondage anbelangt.
Du darfst mich gerne anschreiben und für vorgänige Fragen stehe ich dir zu Verfügung.
LG Livemaster

16.12.2013

Nicht die Definiton einer Bindung ist massgebend, sondern allein die Bindung.
Bin interessiert an längerfristigen Spiel- oder Sub/Sklavin Beziehung. Das Alter ist nicht massgebend.....ich habe auch immer wieder ein paar Projekte im Bondage/DS Bereich vor, natürlich auch anderes, wo ich gerne mit dir umsetzten möchte,dazu fehlt mir ein rope Bunny,maso sub/Sklavin.
Gerne darfst du auch Anfängerin sein und deine Ideen einbringen. 

 
Ich definiere mich als Individualist,offen, ehrlich, spontan, verlässlich, respektvoll, gefühlvoll, verrückt,manchmal lieb und nett, kreativ, dominant, herzlich, humorvoll, fantasievoll und verletzlich. Ich tue das was mir gefällt,wann und wie ich will. Lebe das Leben in vollen Zügen aus, bewege mich in der Natur und Wasser ist mein Element. ...
Mich lernt man am besten persönlich kennen, mache dir selbst ein Bild  Face To Face. Für Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.

BDSM ist für mich eine Kombination aus Vertrauen, Fairplay, Elitepain, Hogtied, Sex and Submission, Japan Bondage, Free Bondage, SM, Wiredpussy, Spanking, Hardcore,Kuscheln,Zärtlichkeiten und Sex.
Meine Erfahrungen sind reichhaltig und sehr vielseitig, ich praktiziere schon viele Jahre BDSM.

Gerne darfst du dich bei mir melden und wir sehen was daraus entstehen kann.
Lg Livemaster